Kissas Welpen mit Crockett von 2018

Welpen

Bei der nächsten Läufigkeit wird Kissa mit Crockett ein Date haben.

Hier aber schon einmal ein paar Infos zu den Eltern:

Miss Kitty Bella Mare (Kissa)


Geburtsdatum: 20. April 2015
Farbe: Braun
Geschlecht: Weiblich
Größe: 51 cm
Gesundheit: HD und ED frei
                       PRA, EIC, RD/OSD, DM, CNM, HNPK N/N (frei)
 
Kissas Eltern sind Bournhall's on the Waterfront (braun) und R'Bella Mare Perkozowy Raj (braun). Kissa hat FCI Papier und stammt aus der Showlinie.
 

Kissa ist ein echter Clown, sie ist genauso arbeitswillig, wie unsere anderen Hunde und vom Unterschied zwischen Arbeits- und Showlinie merken wir hier nichts.

Sie kam als Welpe im Sommer 2015 zu uns und hat sich sofort an Crocketts Fersen geheftet. Er hat ihr auch pinibel genau das beigebracht was ein echter Labi NICHT tun soll.

(Handys, Brillen, Telefone, Computermäuse etc. erlegen und zernagen, Kaugummis verspeisen und ständig zu den Hühner ausbüchsen und deren Futter fressen).

Yotimos of Hot Dogs (Crockett)


Geburtsdatum: 21. Mai 2012
Farbe: Blond - Foxred
Geschlecht: Männlich
Größe: 56 cm
Gesundheit: HD und ED frei
                       PRA, EIC, RD/OSD, DM, CNM, HNPK, Narkolepsie, Cystinurie,                         SLC, Skeletale Dysplasie2,  N/N (frei)

Crockett - ein waschechter Wiener - bezirzt nicht nur uns Zweibeiner, er hat auch bei unseren zwei Labi-Damen "Narrenfreiheit". Seine Eltern sind Deisha of Hot Dogs (Silber) und Jack's Red Carlo von der Holzmühle (Foxred).
 
Unser kleiner Mann mit den Denkerfalten ist das Schlitzohr hier im Rudel, er weiß genau, wie er mich auf die Palme kriegen kann.

Kontakt

Melina und Nicole Weissmann

Atzenweiler 40
88287 Grünkraut
Tel. 0751 22978